Zum Inhalt springen

Sonnensegel Stoff auf eine welle rollen


beatflix

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin neu hier ,arbeite jetzt seit ca 1.5 jahren mit vw durch die schule hab mir aber das meiste zu hause selbst angeignet und helfe meinem vater nun bei der 3d realisierung seiner projekte

 

ich hab nun leider das problem das ich es nicht schaffe den stoff des segels auf eine rolle zu wickeln zudem ist zu sagen das dieser stoff alle 1170 mm eine latte besitzt. man kann es sich ca. vorstellen wie das segel eines windsurfbretts . es liegt flach auf der well und wölbt sich nach oben sobald es abgerollt wird.

 

1980527524_segellattenfertig-Kopie.jpg.7077a4e63547264da957777097111f88.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...