Zum Inhalt springen

Fang 3d funktioniert nicht


nhonetsc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe folgendes Problem:

Im 3d-Bereich funktioniert der Fang bei gewissen Tiefenkörpern nicht und das obwohl in der selben Zeichnung bei anderen Tiefenkörpern der Fang funktioniert. ich habe nur eine Ebene und nur eine Klasse.

 

Die Konstruktion habe ich in einer anderen Zeichnung mit mehreren Ebenen/Klassen erstellt. Bereits dort habe ich einige Tiefenkörper erstellt. Danach habe ich die ganze Zeichnung in ein neues Blatt kopiert, welches eben nur eine Ebene/Klasse hat. Der Fang funktioniert bei den Tiefenkörpern nicht, welche schon in der alten Zeichnung erstellt wurden. Hingegen funktioniert der Fang bei Tiefenkörpern, welche ich neu in der Zeichnung erstelle.

 

Besten Dank für eine Antwort

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      21,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      106,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...