Zum Inhalt springen

bei udate von ver. 2010 auf ver. 2011 gibt es an: seriennummer ungültig


jdem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Mac mit Lion und möchte auch zu Hause arbeiten können. Ich habe die Version 2010 installiert und es funktioniert perfekt, dann wollte ich das update mit der Version 2011 installieren und es geht nicht, beim Eingeben der Seriennummer gibt er immer wieder an "Seriennummer ist ungültig"! (siehe anhang)

Was könnte das Problem sein?

(der Dongle ist angeschlossen und leuchtet und die Seriennummer ist auch richtig, habe es mehrmals versucht und mit der Version 2010 funktioniert es ja bestens).

Vielen Dank für einen Tipp.

fff.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo jdem,

 

du gibst die Seriennummer deiner Vectorworks Version 2010 ein.

Für VW 2011 hast du jedoch eine andere Seriennummer.

 

Generell noch der Hinweis: Vectorworks kann grundsätzlich nicht auf eine neuere Version (z.B. von 2010 auf 2011)

aktualisiert werden.

In diesem Fall ist es immer eine komplette Neuinstallation.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...