Zum Inhalt springen

2D Selection tool zeichnet immer Polygon


Odayz1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit mit Vectorworks 2008. Nun habe ich folgendes Problem; mein Cursor bleibt kein Cursor, sondern wird zu einem Polygon ähnlichem Zeichen. Nur das ich damit nicht selectieren kann, oder ein Polygon zeichnen kann. Weiß jemand wie ich wieder einen ganz normalen Pfeil haben kann ( 2D Selection )

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kann es sein, dass du in der 3.Gruppe der Methodenzeile das Tool auf "Polygon" gestellt hast?

Kann passieren wenn du auf die Taste "O" kommst.

Die Methodengruppen kannst du mit den Tasten "U,I,O,P" umstellen.

s. Foto

1696298692_Bildschirmfoto2010-10-26um11_39_07.png.3d676698403f46188911b8e7790149c5.png

Gruß aus Berlin

Kai

 

Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...