Zum Inhalt springen

Ansichtsbereiche Exportieren


wiegald

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

 

folgendes Problem:

 

Ich habe einen fertigen Plan (A0) mit versch. Ansichtsbereichen, nun möchte ich die einzelnen Ansichtsbereiche exportieren um sie in PowerPoint für eine Präsentation einzufügen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Ansichtsbereiche einzeln als jpg zu exportieren?

 

Oder hat jemand noch eine andere Lösung?

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

 

Ich nutze VW 2011.

 

Gruß

 

Wiegald

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wiegald!

 

Automatisiertes Verfahren für alle ist mir nicht bekannt, aber DATEI ->EXPORT -> EXPORT RASTERBILD ->EIGENEN AUSSCHNITT -> EIGENEN AUSSCHNITT FESTLEGEN und dann einfach den Ausschnitt markieren (sollte, snappen sonst " An Objekt ausrichten" aktivieren) und in beliebiger Auflösung abspeichern.

 

Geht eigentlich recht fix..

 

Ansonsten gäbs noch PDF EXPORT (Batch). Exportiert automatisch, jedoch nur Layoutebenen.

 

lg flo:)

MacBook Pro 2GH i7 - 10.6 VW2011 Studenten Version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...