Zum Inhalt springen

schlechtes renderergebnis


claudius

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich hab n kleines problem mit meinem renderergebnis...

ich hab meines Erachtens alle möglichen auflösungsoptionen auf 300 dpi gestellt

(Layoutebene, dokumenteinstellungen, und im export als rasterbild auch auf 300dpi)

folgendes ergebnis seht ihr ....

hab ihr vielleicht n tip wie man die ecken und kanten z.B. an den Tischbeinen Glatt kriegt und mit glatt meine ich halbwegs fotorealistisch

 

MFG Claudius

export.thumb.jpg.25d685948b1e4060e1eaef73d3423077.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudius,

ich habe schonmal in einem Thread beschrieben, wie man solche fotorealistische Ansichten am Besten mit minimalen Einstellungen zustande bringt. Siehe:

http://www.computerworks.de/forum/Thread-schlechte-Renderergebnisse-in-Layout.

Auf diese Weise müsstest du eigentlich eine gute Qualtät bekommen. Einen Tipp im Voraus, stell die DPI der Kamera im Info-Objekt auf 1000.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...