Zum Inhalt springen

fenster beschriftung


ablenot

Empfohlene Beiträge

ich bins mal wieder!

 

wie kann ich bei der fensterbeschriftung einstellen dass ich die maße mit der mittelachse habe und die brüstungshöhe beschrifte!?

weil irgendwie kann man nur dazwischen wählen und nicht beides anzeigen lassen!!! versteh ich nicht ganz!?

 

danke!


und wie kann ich wenn ich bei einem fenster oder einer tür die beschriftung eingestellt habe das gleich allen zuweisen? wenn ich alle makiere möchte es immer alle attribute oder so übernehmen! aber ich möchte ja nur bei allen die gleiche beschriftung haben ohne dass ich das bei jedem extra machen muss!


und wie kann ich den abstand der maße zu der mittelachse verändern? is mir wie ihr hier seht viel zu viel!

hab bei den attributen schon überall gesucht! finde nichts!

333642822_Screenshot2011-03-13at22_24_12.png.48a826b66834af90985461add776a8cc.png

VW2021 Architektur - Interiorcad

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...