Zum Inhalt springen

2D Geländemodell zu weit vom Nullpunkt


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Freitag, 11. Februar 2005 18:10:32 Uhr ---]

 

Hi Forum,

 

kämpfe immer noch mit den 2D Geländeschnitten habe es jetzt mit einem neuen Projekt versucht (das alte habe ich einmal an den support gemailt) und bekomme hier die gleiche Fehlermeldung wie schon vor einer Woche

Skriptwarnung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 20,2" kurz darauf stürzt Vektor Works meist ab.

 

Gibt es jemanden, bei dem die Geländemodelle problemlos funktionieren? Habe, wenn ich die Beiträge so beobachte, dass Gefühl, dass mit dem Geländemodell nicht so viel gearbeitet wird - oder funktioniert es nur bei mir nicht??

Weiß wer noch Literatur über arbeiten mit Geländemodellen- in Inside VectorWorks habe ich leider noch nichts gefunden.

 

Danke

 

PS ich arbeite mir VektorWorks 11 auf Windows 2000 mit dem SP4

Link zu diesem Kommentar

hallo liste

 

das problem ist gefunden! der 2d-geländeschnitt funktioniert nicht, wenn das gelände zu weit weg vom urspung (position 0/0) ist. im vorliegenden fall lagen die daten bei (x=20589.8500m und y= 382252.9500m ).

ich würde also die daten in die nähe des nullpunktes schieben. ich werde natürlich eine fehlermeldung an den hersteller senden.

 

viele grüsse, marc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...