Zum Inhalt springen

Eigene Schraffuren, Natursteinschraffuren


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Donnerstag, 8. Februar 2007 17:37:53 Uhr ---]

 

Hallo zusammen,

 

was mich schon immer beschäftigt hat, gibt es eigendlich die Möglichkeit eine Schraffur herzustellen, die durch die Veränderung einer vorhandenen erstellt wird ? Also wenn ich z.B. eine Sternchenschraffur wollte kann ich dann Sternchen zeichnen und sie irgendwie in Schraffur umwandeln ?

 

Voller Hoffung warte ich auf Antwort

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

mmmmmh - ich bekomme immer wieder dxfs von anderen Programmen, in denen ich Schraffuren finde mit Titel Kieselsteine, Sand etc. In ihnen finden sich keinerlei Linien, aber es sind auch keine Rasterbilder.

Dachte nur, es wäre schön, wenn ich mir sowas auch als Vorlage erstellen könnte.

 

Gruß zurück in die Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...