Zum Inhalt springen

Bodenzeichnungen von Sportfeldern in Sporthallen


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Mittwoch, 9. Januar 2008 12:33:14 Uhr ---]

 

Morgen Liste!

 

Folgendes: Suche dxf/dwg von Sporthallenböden (darf auch eine Vectorworksdatei sein ;-), konkret die Bodenzeichnungen der ganzen

Sportfelder und dergleichen Ich weiss, wird wohl nicht zum ersten Mal angefragt, trotzdem: Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

In der Symbolbibliothek von VW findest du im Bereich...

 

2D-Symbole:Landschaft:Sportstätten

 

...alle möglichen Spielfelder wie Tennis, Basketball, Volleyball usw. mit den korrekten Massen.

 

In der PDF Hilfe kann man sich im Bereich "Zubhör-Bibliotheken" übrigens Vorschauen aller Symbole, Materialien usw. anschauen und ganz cool auch mit der Volltextsuche danach suchen. In VectorWorks also den Befehl "VectorWorks-Hilfe" wählen, dann einfach den Knopf "Volltextsuche" klicken und dann z.B. den Begriff "Basketball" eingeben.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...