Zum Inhalt springen

Beamer- und Plasma-Projektion simulieren


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Mittwoch, 2. April 2008 22:43:15 Uhr ---]

 

Hallo liebe VW-Gemeinde,

 

Ich versuche gerade eine Idee meines Chefs umzusetzen und komme bei einer Beamer-Projektion ins stocken ... bietet VW (incl. Spotlight + RW) die möglichkeit einen Beamer zu simulieren?.

Das ganze soll auf eine Art Schachbrett aus Molton Projeziert werden.

 

Ich habe bereits ein Bild mit Photoshop vorbereitet und es in viele kleine Quadrate aufgeteilt, die ich dann einzelnd auf die jew.

Moltonflächen via Rasterbildfüllung gepackt habe, aber das Ergebnis sieht aufgrund der fehlenden Projektion in den Lücken etwas dürftig aus ...

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Landru Design hat extra ein Plugin geschrieben für unsere Brache um Videobeamer und Plasmas zu simulieren..

Du kannst direkt die Brennweiten der Objektive eingeben und andere Eigenschaften der Projektoren.

 

So wie ich es sehe ist in der neuen Version auch Softedge mit drinâ??

 

Ich persönlich nehme VW nur noch zum zeichnenâ?? Renderings mit Cinema 4D bzw. ESP-Vision wenn du eine Grand MA oder Wholehog mit anschließen willst für Preprogramming.

 

Grüße aus Frankfurt am Main

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...