Zum Inhalt springen

PDF Kennwort bei Studentenversion


Pevo_03

Empfohlene Beiträge

hi, also bei dem neuen VW 2008 hab ich das Problem das wenn ich ein Pdf exportiere und dieses dann in der Adobe Suite weiter verwenden will, es ein Kennwort verlangt!!!!

Ich hab schon alle Kennwörter probiert, ka...

 

Wie kann man diesen Kennwortschutz austellen? oder umgehn?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast Andreas Kling

Hast du die aktuellste Version? ServicePack3 ist die neuste Fassung. In dieser solltest du auch mit der Studentenversion PDFs ohne Kennwortschutz exportieren können

 

ACHTUNG: Das ist nur mit der deutschen Studentenversion möglich, also wenn in der Seriennummer an der vierten und fünften Stelle GM oder NW steht.

 

Du kannst die Version per OnlineUpdate aktualisieren.

 

Anleitung Online-Update

Um zu überprüfen, ob für Ihre VectorWorks-Version ein Online-Update verfügbar ist, wählen Sie den Befehl ?Lizenz-Info? (Menü ?Extra? â??> Untermenü ?Programm Einstellungen?). Klicken Sie im erscheinenden Fenster unter ?VectorWorks online aktualisieren? auf den Knopf ?Jetzt suchen?. Daraufhin wird geprüft, ob Ihre Version auf dem neuesten Stand ist.

Wollen Sie Ihre VectorWorks-Version aktualisieren, wird VectorWorks beendet und das Programm "VectorWorks OnlineUpdate" gestartet. Es vergleicht die installierte Version mit den neuesten Dateien im Internet und schlägt dann vor, welche Dateien Sie aktualisieren sollten.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

also: hab vectorworks update gemacht! Update hat auch erfolgreich beendet, nur wenn ich jetzt wieder vw starte kommt die meldung:

 

eine oder mehrere programmkomponenten sind beschädigt. bitte installieren sie vectorworks neu.

 

...das ist nämlich schon mal bei mir passiert! da musst ichs wieder neu drauf machen.... :?

weiss nich ob des wieder son pc-mac ding is, weil es bei nem kumpel von mir der n pc hat ohne probleme funktioniert hat.

 

und nu?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

HILFE!

ich habe das gleiche Problem! jedoch findet VW kein onlineUpdate und als pdf drucken funktioniert auch nicht. gibts keine andere Lösung? das muss doch funktionieren, dass ich die PDF weiterverwenden kann!

Bin um jede Antwort dankbar. ABGABESTRESS!!!

 

danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...