Zum Inhalt springen

Makro als Komponente


Baeschu

Empfohlene Beiträge

Wer von euch ist gut im Programmieren?? Mache gerade aus den Makros Komponenten bin aber weniger der Programmierer 🫣

 

<139 \Komponente\
IN="Griffprofiele_CAD/Alu_Griffleiste_Koch_Telvino/cad_griff_fr_kl_li.mpr"
XA="0.0"
YA="0.0"
ZA="0.0"
WI="0.0"
EM="0"
KAT="Komponentenmakro"
MNM="cad_griff_fr_kl_li.mpr"
ORI="1"
KO="00"

 

Das soll sagen das im Ordner: Griffprofiele_CAD

unter Ordner:                           Alu_Griffleiste_Koch_Telvino

die Komponente                      cad_griff_fr_kl_li.mpr      

 

 

 

zu finden ist?!

 

ich hoffe das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VectorWorksFriend:

Moin,

als Tipp zum Programmieren der Makros:

Mir hilft es oft das ganze in WoodWOP zu programmieren und die Datei .mpr im Editor zu öffnen. Dort erhälst du alle Infos zum Programm.

Das hat mir schon oft geholfen und geht relativ schnell und ohne Probleme.

 

VG

Genau, das ist richtig so. Mir geht es drum dem VW IC Makro zu sagen wo und im welchem Ordner auf meine Server das Makro beziehungsweise Komponente befindet. Denn wenn das Werkzeug oder etwas anderes am (Betriebs Makro geändert wird Betrifft es das CAD nicht) Den im VW heisst es immer noch gleich und ist am selben Platz. Das wäre die Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...