Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich mit Ergänzungsbereich auf LE referenzieren


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe einen Ansichtsbereich auf einer LE liegen. Dieser wurde in den Ergänzungen des Ansichtsbereiches erweitert. Nun bräuchte ich diesen erweiterten Ansichtsbereich auf einer anderen LE. Kann man irgendwie Änderungen in den Ergänzungen des ursprünglichen Ansichtsbereiches automatisch auf die neue LE übertragen? Also eigentlich eine Referenz des AB auf der LE? Vielleicht denke ich nur zu kompliziert.

 

 

Danke 

- Vectorworks 2024 ARCH (aktuell) / Windows 10

- 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Hy, so einfach geht das leider nicht. Ich möchte ja meine Ergänzungen im Ansichtsbereich der auf einer LE liegt auf der neuen LE synchron halten.

- Vectorworks 2024 ARCH (aktuell) / Windows 10

- 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Heyhey,
hab mir letztens mit einem Symbol beholfen, welches dann in der Ergänzung vom LE hatte und alle Ergänzungszeichnungen enthielt. Dummer Bug dabei: Sobald ich im Symbol war hab ich die ursprüngliche Zeichnung nicht mehr gesehen. Erst wenn alles im Symbol in ner Gruppe war konnte man den Schnitt sehen. 

Vectorworks 2024, SP i.d.R. aktuell - macOS 14, MacBook Pro M3 max, 96 GB

Link zu diesem Kommentar

Hm, das wäre eine Möglichkeit. Hatte mir schon gedacht vielleicht habe das Problem nur ich. Aber es findet sich fast immer jemand der auch vorm selben Problem steht. Wäre super wenn man den AB referenzieren könnte.

 

Ich probiere mal deine Idee, danke dir

  • Like 1

- Vectorworks 2024 ARCH (aktuell) / Windows 10

- 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...