Zum Inhalt springen

Hilfe bei Twinmotion - Import von Bild als Spiegelung funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe versucht, ein Bild als FBX-Datei in Twinmotion zu importieren und es vor ein Fenster zu ziehen, um es als Spiegelung zu nutzen. Leider wird mir das Bild nicht in der Glasreflexion angezeigt, als würde Twinmotion es nicht erkennen und daher nicht mitrendern. Hier sind die Schritte, die ich unternommen habe:

Das Bild wurde als JPG in FBX umgewandelt.

Das Bild wurde über den Geometry Import in Twinmotion eingefügt.

 

Trotzdem scheint das Bild nicht in den Reflexionen berücksichtigt zu werden. Gibt es möglicherweise andere Methoden oder Dateiformate, die besser geeignet sind? Vielleicht habe ich etwas bei den Material- oder Importeinstellungen übersehen? Ich wäre wirklich dankbar für eure Unterstützung und Ratschläge. Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe!

Beste Grüße

Bearbeitet von architekt 2001
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...