Zum Inhalt springen

Runde Treppe mit Podest


poppeye

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

gibts mit dem Werkzeug "Treppe CW" die Möglichkeit eine Wendeltreppe MIT Podest zu erzeugen. Bei mir stellt sich das Problem regelmäßig, habe aber leider noch keine Lösung gefunden.

Für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank

und viele Grüße und ein erholsames Wochenende

 

Stefan Popp

 

VW Arch 2008 WIN XP

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

ich habe schon paarmal probiert und ohne Erfolgt, einige Tools in VW sind leider sehr konservativ. Ich habe die Teile zwischen Podesten mit der Werkzeug konstruiert und die Podeste extra dazu gemacht, am ende alles zusammen gesetzt -> viel Arbeit wenn die Geländer dabei ist.

 

Es ist ähnliches Beispiel wie mit Eckfester, â??

 

Gruss, Maciej

VW 2023 Architektur, Twinmotion 2023.1

MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...