ich zeichne gerade bäume in eine karte ein. es dauert ziemlich lange alles einzeln einzuzeichnen. ich weiß das es möglich ist eine polylinie zu zeichnen wo die bäume/ punkte dann von selber erscheinen. natürlich soll die linie dann wieer verschwinden und nur die bäume sollen bleiben. ein foto von vectorworks war jetzt nicht möglich aber habe es eben bsphaft in paint gezeichnet. meine frage:
Frage
spesso
hallo,
ich zeichne gerade bäume in eine karte ein. es dauert ziemlich lange alles einzeln einzuzeichnen. ich weiß das es möglich ist eine polylinie zu zeichnen wo die bäume/ punkte dann von selber erscheinen. natürlich soll die linie dann wieer verschwinden und nur die bäume sollen bleiben. ein foto von vectorworks war jetzt nicht möglich aber habe es eben bsphaft in paint gezeichnet. meine frage:
wie bekomme ich das hin?
b
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden