Zum Inhalt springen

3D Zeichnung in 2D gestrichelt anzeigen


Lilith Elen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Schrank in 3D gezeichnet und möchte dass man dahinterliegende Linen im Grundriss gestrichelt sieh. Jedoch funktioniert es nicht, die Linien in 2D gestrichelt zu zeigen. Wenn ich die Attribute auf gestrichelt einstelle, springt es direkt wieder zurück. Wäre für Hilfe sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar

Hi @Lilith Elen

 

Wie sieht denn die Konstruktion deines Schrankes aus? Hast du diesen mit einem intelligenten Objekt gelöst oder einfach als Extrusionskörper aufgezogen? Wenn du ein 3D-Symbol hast, kannst du daraus ein hybrides Symbol (oder gleich ein hybrides Objekt) machen und dem Ganzen eine 2D-Darstellung hinzufügen.

Noémie Kölliker

Software Consultant | Landscape + Spotlight

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.ch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...