Zum Inhalt springen

Vectorworks 23, Schraffuren werden nicht angezeigt


AdamTW

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Ich habe die letzten Tage mehrere Schränke geplant fast alle mit dem neuen Korpusgenerator, da klappt auch alles....

nun musste Ich zwei Schränke mit dem Classic machen, da sie aus einem Polygon erstellt wurden.

Bei diesen zwei Schränken habe ich das Problem, mir wird im Schnitt keine Schraffur angezeigt, sie sind einfach leer.

-Schraffuren sind zugewissen an jedem Bauteil.

-Hacken bei Automatisch zuweisen ist gemacht.

-Schnitt einstellung, Attribute, Schnittflächen einzel anzeigen, Orinalattribute ist ausgewählt.

 

Jemand noch eine Idee woran es liegt?

 

Beste Grüße und einen schönen Tag euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...