Ich habe heute VectorWorks gestartet und musst erschrocken feststellen, dass ich mit meinen Scrollrädchen nicht mehr zoomen kann. Die Vermutung, dass die Maus einen Defekt hat, lies sich nicht bestätigen ... an anderen Rechnern und in anderen Programmen funktioniert sie einwandfrei. Da ich heute Updates für VectorWorks eingespielt habe, könnte es evtl. damit zusammen hängen? - Ansonnsten gibts ne Einstellung, wo man das Scrollrädchen wieder zum laufen bekommt??
Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit und die hoffentlich erfolgenden Antworten
Frage
ttoups
Mahlzeit alle miteinander ...
Ich habe heute VectorWorks gestartet und musst erschrocken feststellen, dass ich mit meinen Scrollrädchen nicht mehr zoomen kann. Die Vermutung, dass die Maus einen Defekt hat, lies sich nicht bestätigen ... an anderen Rechnern und in anderen Programmen funktioniert sie einwandfrei. Da ich heute Updates für VectorWorks eingespielt habe, könnte es evtl. damit zusammen hängen? - Ansonnsten gibts ne Einstellung, wo man das Scrollrädchen wieder zum laufen bekommt??
Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit und die hoffentlich erfolgenden Antworten
Liebe Grüße
Timo
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden