dies ist eine Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit "Chancen und Risiken virtueller Communities für Landschafts- und Freiraumplaner" am Institut für Freiraumentwicklung der Fakultät für Architektur und Landschaft der Leibniz Universität Hannover. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zur Überprüfung von Nutzungsverhalten und Bedarf dieser virtuellen Communities.
Es wäre super wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um den Bogen auszufüllen und abzuschicken.
Frage
DanielSun
Liebe Landschafts- und Freiraumplaner,
dies ist eine Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit "Chancen und Risiken virtueller Communities für Landschafts- und Freiraumplaner" am Institut für Freiraumentwicklung der Fakultät für Architektur und Landschaft der Leibniz Universität Hannover. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zur Überprüfung von Nutzungsverhalten und Bedarf dieser virtuellen Communities.
Es wäre super wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um den Bogen auszufüllen und abzuschicken.
Den Link zum Fragebogen findet ihr hier:
http://www.sb-installationen.de/umfrage/vc.htm
:!: ACHTUNG! Bitte nur ausfüllen wenn Du im Berufsfeld der Landschafts- und Freiraumplanung tätig bist bzw. dort eine Rolle einnimmst! :!:
Vielen Dank!
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden