Zum Inhalt springen

Vollkörper ausbeulen


S.Ziehl70

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich will nicht nerven....aber das Handbuch und Videos helfen einfach nicht weiter 🤔

 

Zum Thema 3D Vollkörper ausbeulen.

 

Ich möchte einen Vollkörper an vier Seiten nach außen gleichmäßig ausbeulen, sprich Symmetrisch.

 

Laut Handbuch wähle ich ,,Ausbeulen,, aktivere ich einen Vollkörper (am Beispiel einen einfachen Quader (Vollkörper)

 

Jetzt sollte ich in Schritt drei die Wahl zwischen Asymmetrisch (zwei Pfeile) und Symmetrisch (vier Pfeile) haben.

 

Dem ist nicht so! Ich habe hier keine Wahl zur Verfügung! Was mache ich falsch?

 

System Vektorworks 2021 Basic Windows 11

 

Vielen Dank im vorab 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...