Zum Inhalt springen

plandarstellung abstrakt und detalliert: verschiedene wandanschlüsse


PO4

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

bislang haben wir vor- und bauprojekt immer in 2d gezeichnet und erst in der ausführungsplanung ins 3d gewechselt. ich zeichne nun das erste mal eine baueingabe in 3d und bin dabei auf folgendes problem gestossen. in der plangrafik präferieren wir in vor- und bauprojekt zusammengeschlossene wänd (grundriss und schnitt). im ausführungsplan ist es ja dann aber schon relevant, wie die wände (und schichten) aufeinander geführt sind. gibt es eine möglichkeit, das in vectorworks zu steuern? wenn ich wände mit abschlüssen machen in der detaillierten darstellung, sieht man das leider auch in der abstrakten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...