Zum Inhalt springen

Heckentool Darstellungsfehler im Maßstab 1:500


mamo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin heute nochmal bei meinem Thema Hecke angelangt und habe wenigstens gefunden wo der Fehler liegt. Ich habe eine Hecke aus einer Polylinie erstellt. Im Maßstab 1:100 funktioniert die Umwandlung in ein intelligentes Objekt super. eine Breite von 0,8m habe ich angenommen. Sobald ich die Hecke im Maßstab 1:500 anlege, stimmt meiner Meinung nach die Darstellung nicht mehr. Die Heckenbreite lässt sich auch nicht mehr einstellen. Im Maßstab 1:100 ist sie zwischen 80 und 100 breit wenn ich im Feld Breite 80 eingebe und die Darstellung ist auch gut. Im Maßstab 1:500 ist die Hecke ca. 2m breit bei den selben Einstellungen und sieht wie unten im 2. Foto aus.

 

1:100

Unbenannt.PNG.6bdab66105e4f0f5aadc15c6efc43c89.PNG

 

1:500

Unbenannt01.thumb.PNG.fe716ef650558e7bc2a7b5e16336169e.PNG

 

Das kann ja auch nichts mit dem Maßstab zu tun haben die Hecke sieht im 2. Fall auch weniger gezoomt nicht gut aus. Auch nicht verwendbar

- Vectorworks 2024 ARCH (aktuell) / Windows 10

- 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...