Zum Inhalt springen
  • 0

Griffe in Bezug auf Korpus


ChrisKo

Frage

// Edit: gibt es schon:

 

 

CleanShot2023-06-10at23_31.41@2x.thumb.png.7d1eb7329eb83ae71fc37010959bfa06.png

 

 

Ich würde gerne beim Positionieren der Griffe eine Option haben die Griffe an dem Korpus auszurichten.

 

Beispielsweise:

Ein Korpus mit Doppeltüren und zwei darunter liegenden Schubkästen (250mm Höhe) bekommt Bügelgriffe.

Diese sollen an den Türen auf einer ergonomischen Höhe (zB 1050mm vom Boden) mittig angebracht sein.

Jetzt wäre es natürlich super, wenn ich sagen könnte: 1050mm von "Unterkante Korpus" anstatt rechnen zu müssen:

 

1050mm-250mm-250mm-80mm=470mm

 

LG

Chris

 

Bearbeitet von ChrisKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...