Zum Inhalt springen

VW 23 Seriennummer wird nicht akzeptiert


daniel21_

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin dabei die Vectorworks Studentenversion 2023 auf einem zweiten Rechner zu installieren. Im Installationsfenster bei der Eingabe der Seriennummer mit EJX am Anfang kommt leider die Meldung, dass die Seriennummer ungültig sei. Leider konnte ich hier im Forum und anderswo bisher keine hilfreiche Lösung finden. Weiß hier jemand mehr?

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb daniel21_:

Guten Tag,

ich bin dabei die Vectorworks Studentenversion 2023 auf einem zweiten Rechner zu installieren. Im Installationsfenster bei der Eingabe der Seriennummer mit EJX am Anfang kommt leider die Meldung, dass die Seriennummer ungültig sei. Leider konnte ich hier im Forum und anderswo bisher keine hilfreiche Lösung finden. Weiß hier jemand mehr?

 

Viele Grüße

 

Zusatz: Auch das erneute Herunterladen der Installationsdatei hat nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Hast du die Installation mal mit einem Handyhotspot versucht?

Oft vergisst man beim Reinkopieren der Seriennummer noch zu kontrollieren, dass keine Leerschläge vor oder nach der Seriennummer stehen geblieben sind.

 

Was ich immer empfehle, Installationsdatei neu per Hotspot herunterladen und auch mit Hotspot installieren.

Noémie Kölliker

Software Consultant | Landscape + Spotlight

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.ch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...