hab ne grössere polilinie, deren füllung bei näherem heranzoomen unsichtbar wird. beim bearbeiten stürzt mir vectorworks regelmässig ab. bei mir und bei nem kumpel (beides intel core duo systeme, windows xp prof. ich hab 2GB, kumpel 1GB Speicher)
so long, matteo
vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram
Frage
don matteo
hi,
hab ne grössere polilinie, deren füllung bei näherem heranzoomen unsichtbar wird. beim bearbeiten stürzt mir vectorworks regelmässig ab. bei mir und bei nem kumpel (beides intel core duo systeme, windows xp prof. ich hab 2GB, kumpel 1GB Speicher)
so long, matteo
vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden