Zum Inhalt springen

Beläge ohne Geländemodifikation


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mein Hanggrundstück in der Gartenplanung so gut wie zu Ende gebaut. Nun möchte ich noch ein paar Beete einsetzen oder Corten-Stahlkanten. Diese sollen aufgrund des starken Gefälles auch eine Neigung haben, daher habe ich den Belag gewählt. Es ist keine Ausführungsplanung, daher würde es so schneller gehen.

Jedoch möchte ich NICHT, dass sich das Gelände anpasst, das habe ich ja nun schon fertig gebastelt. Wenn ich auf "keine Modifikator" stelle, hat der Belag kein Gefälle mehr.

Wenn ich eine neue Ebene erstelle, und dem GM sage, er soll alle Ebenen, bis auf diese Neue, zur Modifikation verwenden, zerschiesst es mir trotzdem das GM. 

Ideen?

VWX 2024 Update 2

MacBook Pro 14"

MacOS Sonoma 14.1

Apple M3Pro

Speicher 36 GB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...