Zum Inhalt springen
  • 4

Darstellung offener Türen / Fronten


ChrisKo

Frage

Moin,

 

ich find es zwar schön, dass man die Türen, Klappen und sonstiges affenstehend darstellen kann, stelle aber fest, dass bei mir dann die Bearbeitungen an den Fronten (Bänder etc.) nicht exportiert werden.

 

Dazu hab ich folgende Gedanken:

 

Korpusse mit offenen Fronten als indiviuelle Darstellungsform / -klasse. 

So könnten ich im Layout steuern ob ich affenstehende Fronten zeigen will oder geschlossene.

Wenn ich beim KG die Front aufschiebe, erzeugt das ein eigenes "Dummybauteil" in der Klasse "Fronten offen" in der Zeichnung passiert aber erst mal nichts, es sei denn man zeigt die Klassen jeweils anders an.

Im Layout oder den Renderings kann dann individuell ausgewählt werden.

 

Was sind eure Gedanken dazu?

 

LG

Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...