Zum Inhalt springen

Zuebhör eines Scheinwerfers wird immer beschriftet


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr spezialisten,

ich habe folgendes Problem. Bei einem 4KW HMI mit Jalousie, Scroller und Tor wird jedes einzelne Zubehör beschriftet und zwar mit dem Inhalt, den ich beim Scheinwerfer eingebe. Ich kann die Beschriftungen für jedes einzelene Zubehör nicht ändern oder ausschalten.

Wenn ich die Beschriftung des Scheinwerfers ausschalte, also keine Beschriftung auswähle, bleiben die Beschriftungen trotzdem erhalten.

Das passiert nicht nur mit diesem Scheinwerfer, sondern mit jedem, bei dem ich ein Zubehör hinzufüge.

 

Kann ich die Beschriftung des Zubehörs irgendwo ausschalten, bzw. deaktivieren??

 

Ich verwende die Vectorworks Version 2022 SP 2 R1

 

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, vielen Dank

 

Liebe Grüße

Matthias

 

 

VectorworksBeschriftung.thumb.png.895ed6c7c4bb87ae72e05b5c5f64ac5f.png

Link zu diesem Kommentar

Hi

Erstmal empfehle ich Dir auf das neuste Servicepack upzudaten. (Mac -> Vectorworks -> auf Updates prüfen / Windows -> Hilfe -> auf Updates prüfen) -> neustes Servicepack der 2022er Version ist SP6 R1.

 

Sollte dies noch nicht helfen, sende mir doch kurz Deine Datei per PN zu, dann schaue ich mir dies an.

 

Liebe Grüsse

Noémie Kölliker

Software Consultant | Landscape + Spotlight

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.ch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...