Zum Inhalt springen
  • 0

OIP Sortierung


Quercus robur

Frage

Hallo Zusammen,

 

ich möchte etwas anregen was für den einen vielleicht etwas banal erscheint und unwichtig ist, aber es ist für mich einfache eine Steigerung der Workflow´s.

 

Es geht um die  Organisation der OIP bei Bauteilen und beim KG.

Ist es möglich die Bauteildimension so anzuordnen, dass sie untereinander stehen. Dann die Button´s mit Abmessungen und Bearbeitung tauschen ect.

Auch wäre es schön wenn ich in der OIP eine Bemerkung einfügen könnte und erst die Maske Ausführung öffnen müsste.   

So wie die Material Bezeichnung, sollte auch in der OIP veränderbar sein, da ich mit dieser eine gewisse Bauteilgruppierung schaffen kann.

 

Nur ein paar Anregungen wie man die OIP sortieren kann und gewiss gibt es noch andere Punkte einer Sortierung bedarf.

Ich denk auch, dass dies zum programmieren jetzt nicht der große Aufwand wäre, aber es würde die tägliche Arbeit im Gemeinen sehr erleichtern.

 

Vielleicht findet meine Anregung Gehör bei IC und Zustimmung im Forum!

 

SG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...