Zum Inhalt springen

eigenes material einfügen


theresa

Empfohlene Beiträge

hallo, ich möchte gern meine eigene struktur die als jpg vorliegt in das zubehörfeld in der 08 version von VW einfügen.. bekomme es aber nicht hin.

wenn ich dort auf neue favoriten hinzufügen gehe lässt er nur vector works dateien zu die man neu hinzufügen könnte. und ich hab die struktur als jpg vorliegen.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar

rechtsklick in das feld, in dem das zubehör angezeigt wird.

"zubehör anlegen in .namedesdokuments."

Untermenü "rasterbild 2d", dort das entsprechende jpg aussuchen. fertig.

die neue rasterbildfüllung dann entweder mit der maus auf das objekt ziehen oder über attributpalette zuweisen.

falls die göße nicht stimmt, mit "füllung und material bearbeiten" anpassen (konstruktionspalette, vw 2008, deutsch).

 

ich hoffe, das war das gesuchte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...