Zum Inhalt springen
  • 0

Fertigungseinstellungen für Bauteile


Nic.ryf

Frage

Hallo Zusammen

 

 

Gerne greife ich das Thema Fertigungseinstellung für Bauteile auf.

 

Für mich wäre es optimal wenn ich bereits beim zeichnen definieren könnte, welches Bauteil wie gefertigt wird.

Zum Beispiel:

Alles aus dem Korpusplaner oder auch bestimmte Bauteile erhalten Zumass für die CNC.

Hingegen gezeichnete Konstruktionsware oder Sockelstücke würde ich gerne ohne Zumass für den Export definieren.

 

Optimalerweise könnte dies beim erstellen eines Bauteil in einem Bauteil-Explorer definiert werden.

 

 

Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...