Zum Inhalt springen

VWX 23 Spotlight


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte eine Kabelplanung für Messestände (Bodenverlegung) erstellen. Wir verwenden Wieland i3 und i5 Adapter. Zu dem LAN Anschluss und hier und da ein HDMI Kabel.

Wir haben schon bereits Symbole von den ganzen Möbeln im Lager und auch schon Symbole für i3 und i5. Allerdings sind keine Informationen hinterlegt, sondern dienen für die Monteure als visuelle Darstellung.

Ziel:

  • Tabelle (für Ladeliste mit Artikelnummer) mit Stückzahl verschiedener, voreingestellten Kabellängen
  • Startpunkt immer Verteiler und Verlauf Kabel nur in X und Y Achse (wegen Bodenkonstruktion)

 

Da es in VWX Hilfe und in der Webinar-Sammlung keine/schlechte Informationen für vwx23 gibt, möchte ich Euch fragen, wer mir da helfen kann. Am liebsten wäre mir eine Schulung von Beginn an im Bereich Kabelplanung, damit ich alles verstehe.

 

Sers

BEN

image.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...