Zum Inhalt springen

Studentenversion lässt sich nicht aktivieren


Chris1701

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aktuell das Problem dass sich meine Studentenversion nicht aktivieren lässt obwohl das Campus-Portal mir sagt die Lizenz sei gültig. Sobald mir Vectorworks sagt ich soll die Lizenz auf meinem Computer aktivieren kommt die Fehlermeldung "Vectorworks konnte nicht aktiviert werden, da Ihre Lizenz abgelaufen ist. Bitte starten Sie Vectorworks erneut und geben eine gültige Seriennummer ein." Anbei ist auch ein Screenshot der Fehlermeldung.

Ich habe bereits diesbezüglich mit dem Support geschrieben, der mir allerdings sagte ich solle hier im Forum nachfragen.

 

Ich habe bereits:

- Vectorworks mehrfach neu installiert

-Kontrolliert dass keine Firewall die Kommunikation blockiert

 

Ich benutze Vectorworks auf dem Mac, das ist vielleicht noch nützlich zu wissen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee was ich noch machen kann.

Fehler nach Aktivierung.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Chris1701,

 

Sie haben nicht mit Support gesprochen, sondern mit Verwaltung für Studenten. Aus technischen Gründen können wir von Support aus nicht über unsere Kundendatenbank Studentenanfragen beantworten, deswegen ist der Verweis aufs Forum, wo die Verwaltung uns den Link zuschickt und wir können hier ganz normal antworten. 

 

Wir haben Ihre Lizenz überprüft und festgestellt, dass der Zertifikat ungültig war. Das haben wir geändert und es sollte jetzt funktionieren. Bitte testen Sie die Aktivierung erneuert und geben Sie uns hier eine kurze Rückmeldung. 

 

Vielen Dank im Voraus.  

 

  • Like 1

Gruß


Viktor Nikitenko

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...