Zum Inhalt springen

Probleme beim Bearbeiten eines Korpus "dieses objekt kann auf diese weise nicht weiter bearbeitet werden"


leon_had

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter, ich benutze die Vectorworks Design Suite 22 Version und bin gerade dabei mein Gesellenstück zu planen. Ich wollte was am Korpus verändern doch andauernd kommt in Rot die Meldung "dieses objekt kann auf diese weise nicht weiter bearbeitet werden" so das ich nichts ändern kann. Weiß jemand wie ich das beheben kann. Wäre für Jede Hilfe Dankbar

 

 

image.png.0bea9fc8ff6b8b02d5fe38aa767aa663.png

Bearbeitet von leon_had
Link zu diesem Kommentar

Wenn es um das Objekt "Korpus" geht: einfach das Objekt aktivieren und über die Paramter in der Informationen-Palette bearbeiten.

Wenn es um interiorcad Objekte geht, gibt es auch ein eigenes interiorcad Unterforum.

 

Die Fehlermeldung sollte nur kommen, wenn du versuchst es mit Doppelklick zu bearbeiten, was nicht mit allen Objekten geht.

Vectorworks Design Suite 2024 Update 5

MacOS 12.7

www.unlimited.co.at www.livingpool.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...