in der 12.5er Version konnte man z.B. zwei gleiche Rechtecke markieren, dann bei einem der beiden Rechtecke z.B. oben die Mitte packen und mit der Maus länger ziehen. Warum geht das denn jetzt nicht mehr? OK, die Änderung geht über die Info-Palette, dauert aber länger. Oder ist das eine Einstellungssache, die ich noch nicht geblickt habe?
Frage
flightbook
Hallo,
in der 12.5er Version konnte man z.B. zwei gleiche Rechtecke markieren, dann bei einem der beiden Rechtecke z.B. oben die Mitte packen und mit der Maus länger ziehen. Warum geht das denn jetzt nicht mehr? OK, die Änderung geht über die Info-Palette, dauert aber länger. Oder ist das eine Einstellungssache, die ich noch nicht geblickt habe?
Gruß
Flightbook
iMac 3.06 Ghz Intel Core 2 Duo
Mac OSX 10.5.5
VW 2009 Maschinenbau
Renderworks
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden