Zum Inhalt springen

Frage zu Kurven


zweidrei

Empfohlene Beiträge

ich habe hier mit eine ungefähr runden Freiform, die mit dem Polyline Tool (5) gezeichnet wurde. Die Form besteht aus vielen Vertexpunkten, die alle Bezier Vertexes sind und deshalb ist die Linie auch gebogen. Die Form ist dann extruiert worden und aus der Form ist nochmal ein Kreis rausgeschnitten worden, also subtracted. Die Form soll ich jetzt als eps an jemanden schicken, der sie mit einem Laser aus Material rausschneiden soll. Was immer ich ihm aber schicke, besteht aus vielen Hundert Punkten, die mit geraden Linien verbunden sind - keine Kurven mehr. Dabei käme also eine kantige Form raus. Außerdem sind die Punkte viel mehr, als die Vertexpunkte in der Original Datei - also macht Vector Works die irgendwie selber? Dasselbe bei Export als dxf und auch wenn ich die 3d Form (solid subtraction) wieder flach mache (8567 Lines) oder als dxf wieder importiere (8765 3d Polygons). :?

 

Die Version hier ist eine englische 11, Mac und ich habe die Form weder gezeichnet, noch kenne ich mich mit VW aus, sondern friemel mich hier seit 3 Tagen ein. Die Form - das ist das Problem - ist nicht nur eine, sondern sind sehr viele, sonst würde ich die irgendwie nachzeichnen. Any hints :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...