ich arbeite im Praktikum mit Vectorworks 11-Innenausbau. Da die Firma Innenausbau erst seit kurzem benutzt und ich momentan nur damit arbeite:
wie kann ich die Schubladen unter "Aufteilung" - "Schubladeneinkauf"(? oder so ähnlich) die Schubladen aufrufen? Es erscheinen keine Namen, wenn ich unter dem Schubladenbild das Fenster aktiviere. Muss ich die vorher irgendwo hergeholt (runtergeladen) haben?
Frage
biba81
Hallo,
ich arbeite im Praktikum mit Vectorworks 11-Innenausbau. Da die Firma Innenausbau erst seit kurzem benutzt und ich momentan nur damit arbeite:
wie kann ich die Schubladen unter "Aufteilung" - "Schubladeneinkauf"(? oder so ähnlich) die Schubladen aufrufen? Es erscheinen keine Namen, wenn ich unter dem Schubladenbild das Fenster aktiviere. Muss ich die vorher irgendwo hergeholt (runtergeladen) haben?
Danke. Biba
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden