Zum Inhalt springen

Bestehende Maßkette ergänzen


vectornick

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forenteilnehmer,

 

wie kann ich eine bestehende Maßkette/Bemaßung um weitere Maße ergänzen? Konkret: Ich habe im Grundriss eine Wand mit allen darauf treffenden Elementen bemaßt; nun bekommt die Wand einen Durchbruch, den ich maßlich in die bestehende Maßkette einarbeiten muß.

 

Vorab besten Dank für jeden Hinweis

Nick

Link zu diesem Kommentar

Nick, gern geschehen. Sollte auch keine Belehrung sein, nach dem Motto: "Benutz doch die Suchfuntktion!" Ich wollte zuerst eine lange Antwort schreiben, dachte aber im selbem Moment, das mit der Maßkette hast du doch schon mal beantwortet, und suchte dann danach... Stimme Dir zu, dass man nicht immer die passenden Suchbegriffe parat hat, deswegen bin ich auch kein Fan von solchen Belehrungen.

 

Gruß

 

Erkan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...