Zum Inhalt springen

Fenstereigenschaften ändern


Moosrose

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten tag alle zusammen...bin ein wenig verzweifelt...und hoffe irh könnt mir vielleicht helfen...

 

also ich arbeite gerade probe und will mich nu auch nicht blamieren...folgendes:

 

hab ein gebäude 3d gebastelt und hab alle fenster und türe aus der palette benutzt. nu ist es fertsch und ich wollte es rendern. aber es fehlen alle fensterscheiben und türen. und ich weis ehrlich gesagt nicht weiter...hab schon alles in den einstellungen probiert...

 

gibts ne option alle fenster gleichzeitig zu ändern? sie sind alle identisch leider sind es um die 200 stck und ich bin nicht motiviert die alle einzeln anzupacken :-(

 

hilferuf...

 

n

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Du hast die Fenster aus der neuen Palette von VW 2008 benutzt, ja? Dann doppelklickst du einen der Fenster, gehst auf den Reiter "Weitere Einstellungen", dann auf Attribute->3D->Rahmen->Glas und stellst dort deine Füllung bzw. dein Material ein. Bevor Du die Fenstereigenschaften verlässt, klickst Du "Alle ändern".

 

Gruß

 

Erkan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...