Zum Inhalt springen

Wandabwicklungen erstellen


pandora81de

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Möglichkeit im Vector Works komplizierte Abwicklungen zu erstellen ?

ich habe von einer parabelförmigen und angeschrägten wand alle notwendigen daten wie winkel und kantenlängen, kann aber im 2d nicht die abwicklung manuell dazu erstellen.

Ich habe das bereits auch als 3d-form gebaut, sodass eigentlich alle infos zur berechnung einer abwicklung da sind.

Gibt es im vector works (12.5) so eine funktion oder kann mir jemand einen tip geben, wie ich da rangehen soll ?

 

danke schon mal im vorraus.

pandora81de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...