ich habe bei einem 2 wochigem Praktikum mit einer älteren Version von Vectorworks gearbeitet. Nun habe ich die 2008er Version und stehe vor einem Problem:
Ich kann nicht die Ansichten oben/rechts/links/... durchschalten!
Ich weiss wie ich das gesamte Modell dreidimensional Drehe aber das hilft mir bei der genauen Ausrichtung nur bedingt. Bei der älteren Version gab es eine Art Controlpanel mit Pfeilen um die Ansichten durchzuschalten
Frage
schitone
hallo
ich habe bei einem 2 wochigem Praktikum mit einer älteren Version von Vectorworks gearbeitet. Nun habe ich die 2008er Version und stehe vor einem Problem:
Ich kann nicht die Ansichten oben/rechts/links/... durchschalten!
Ich weiss wie ich das gesamte Modell dreidimensional Drehe aber das hilft mir bei der genauen Ausrichtung nur bedingt. Bei der älteren Version gab es eine Art Controlpanel mit Pfeilen um die Ansichten durchzuschalten
mfg schitone
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden