Zum Inhalt springen

Schrauben-Raster für Symetrisches Dübel-Raster


Jodak

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe das Dübelraster 30mm;#(>300);#(>500);#(>700);#(>900);-30mm

 

Dazu hätte ich gerne ein ein Schrauben-Raster welches 20mm versetzt. Die hintere Schraube sollte aber vor dem Dübel sitzen.

Theoretisch so:

50mm;#+20(>300);#+20(>500);#+20(>700);#+20(>900);-50mm

 

Das klappt aber nicht, denn IC scheint bei der Berechnung nicht die Breite des Bauteils zu nehmen, sondern das Lichtmaß zwischen Start und Ende. Was ja an anderen Stellen auch durchaus sinnvoll ist :D

 

Hat jemand von euch da etwas ähnliches hinbekommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST DIE LÖSUNG!

Nur etwas schwer zu finden! Vielleicht könnte man die Infos (Bspw. Zitat: "! bedeutet dass der Wert nur eine Begrenzung ist und nicht ein Rasterpunkt wird.") noch mal in die Dokumentation schreiben!

Bearbeitet von Jodak
Gelöst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...