Zum Inhalt springen

Mehrfache Datenvisualisierung - Raumobjekt


r.weber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 
 

gerade sitze ich an einem Wohnungsspiegel und möchte die Zimmeranzahl darstellen. Die Räume hab ich einer Datenbank zugewiesen und jeweils 1.5 Zi, 2.5 Zi, 3.5 Zi. zugewiesen.
Wie kann ich nun zusätzlich eine Schraffur zuweisen für Räume deren Nutzungsart NNF oder ANF sind? So könnte ich die Fläche darstellen, die ich nicht mitrechne. Die Schraffur im Screenshot ist immer manuell gezeichnet, was ich gern durch die Datenvisualisierung machen würde.

 

image.thumb.png.fefde713c41e6f707f75e2680070ca1f.png

lg
r.weber

image.png

Vectorworks 2022 SP4 Basic/Architektur/Renderworks - macOS Monterey 12.5.1, Mac Studio 2022, M1 ultra, 64GB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...