Zum Inhalt springen

parametrische Korpusmöbel und Regale aus der Zubehörbibliothek


ABHD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes, neuerliches Problem. Ich denke erst seit dem letzten Service-Pack. Ich verwende viel die Korpusmöbel und Regale aus der Zubehörpalette, modifiziere sie, stelle in ihren Attributen alles auf Klassenstil und steuere dann die Textur über die Klassen. Neuerdings werden alle meine so erstellten Möbel einfach solidgefärbt dargestellt. Auch die, die Vorher Texturen hatten. Beispielsweise benutzt es aber bei meiner kirschfarbenen Textur kirsche als Farbe, die Maserung lässt es nun weg. bei meiner Esche-Textur ist einfach alles beige. Beide Klassen haben keine Farbzuweisungen wie kirsche und beige, nur kirschfarben lasiertes Holz als Textur oder Esche als Textur.

 

Um Hilfe w#äre ich dankbar, da nun die Hälfte aller Möbel platt aussieht.

Vg Ina

20220419-120534-001.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...