Holzleim Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Hallo Hallo, Wenn ich ein Bauteil mit dem Umformen-Werkzeug umforme habe ich immer wieder das Problem, dass das Bauteil verschwindet (ca. bei 3 von 5 Aktionen). Aber nur wenn ich es in den Ansichten vorne, links, rechts usw. umforme. In einer freien 3D Ansicht ist mir das noch nie passiert. Habt Ihr auch das Problem? LG Vectorworks Architektur 2021 - [Ohne Titel1] 2022-04-11 15-58-14.mp4 1
Hansi Langwieder Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Hallo, ich forme die Bauteile eigentlich generell in der 3d Ansicht um, da man sonst ja nicht genau erkennen kann welchen Punkt man mit der Maus fängt. 1
Jodak Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 Dieses Problem ist uns auch schon aufgefallen. Wir machen es wie @Hansi Langwieder nurnoch in der 3D-Ansicht. 1
Holzleim Geschrieben 12. April 2022 Autor Geschrieben 12. April 2022 Hallo Hansi, Wenn ich man in der Methodenzeile "Kante parallel verschieben" verwendet ist es egal welcher Punkt. Ich finde es ist oft ersichtlicher wenn man Komplexe Zeichnungen hat gerade darauf zu sehen. 1
Empfohlene Beiträge