Zum Inhalt springen

Automatische Bemaßung, Schichten und einbindende Wände


Empfohlene Beiträge

Obgleich ich die Haken bei "Schichten" und "einbindende Wände" gesetzt habe, wird bei der automatischen Bemaßung mit der Methode "Wand" weder das Eine noch das Andere berücksichtigt. 

Eigentlich müssten im 1:50 Plan ja statt der 43 cm Wanddicke die Schichten bemaßt sein und es müsste zusätzlich zum Hinter. auch eine Kette für das Vormauerwerk geben. 

Gibt es noch versteckte Häkchen, die zu einer korrekten Bemaßung führen?

Irritiert bin ich auch bei den Fenstermaßen. Hier wird weder das tragende Mauerwerk noch der Verblender bemaßt. 
Kann ich das so beeinflussen, dass es irgendwie Sinn gibt?

Vielen Dank!

 

image.thumb.png.ab6d1a908a35fc46265ee4193c9dbb2b.png

image.thumb.png.5409cec93e41ea01118b905c9a683ee2.png

image.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...