bfroeschl Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Hallo Alle, ich habe seit Version 2022 SP1 das Problem das die Funktion nicht mehr so funktioniert wie sie sollte. Ich sehr den Live View wenn ich mehrer oder auch nur eine Lampe angewählt habe nicht mehr. Also den Fokus wenn ich Tilt & Pan bewege. Um schnelle Ansichten zu erstellen war das ein geiles Tool. Hat wer das gleich Problem? Wenn nicht schreibe ich VW Support. Danke Bernd Bearbeitet 7. April 2022 von bfroeschl VW 2023- Spotlight
bfroeschl Geschrieben 7. April 2022 Autor Geschrieben 7. April 2022 Sorry Thema soeben selber gelöst - Entfernung war auf 0 gestellt. Wie Blöd kann man sein. schönen Abend 1 VW 2023- Spotlight
Martin Wursthorn Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 Am 7.4.2022 um 23:08 schrieb bfroeschl: Sorry Thema soeben selber gelöst - Entfernung war auf 0 gestellt. Wie Blöd kann man sein. schönen Abend Trotzdem danke fürs melden Grüße Gruß Martin Wursthorn ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
bfroeschl
Hallo Alle, ich habe seit Version 2022 SP1 das Problem das die Funktion nicht mehr so funktioniert wie sie sollte.
Ich sehr den Live View wenn ich mehrer oder auch nur eine Lampe angewählt habe nicht mehr. Also den Fokus wenn ich Tilt & Pan bewege.
Um schnelle Ansichten zu erstellen war das ein geiles Tool.
Hat wer das gleich Problem? Wenn nicht schreibe ich VW Support.
Danke
Bernd
Bearbeitet von bfroeschlVW 2023- Spotlight
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge