Zum Inhalt springen

Anzeige Konstruktions- und Layoutebene - Falsche Darstellung der gefüllten Lücken in Baulinie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Baulinie gezeichnet. Diese weist Lücken auf (scheint normal zu sein). Deswegen habe ich die Lücken in den Ecken und Kurven gefüllt und eine Klasse "Baulinie Lücken" angelegt. Bis gestern wurde auch in der Layouteben alles korrekt angezeigt. Jetzt wird es allerdings in der Layoutebene  zu klein angezeigt und die Lücken werden nicht richtig ausgefüllt. Das war auf einmal so und ich habe keine Ahnung warum. ich habe an dem Plan seit einer Woche nicht gearbeitet.

 

Danke für die Hilfe.Unbenannt1.jpg.6de564983c1c93decdc5c21e5d161d63.jpg

Bearbeitet von Herr Ilsemann

SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH

_______________________________________________________

Vectorworks 2023 SP3

Intel(R) Core(TM) i5-10500 CPU @ 3.10GHz   3.10 GHz

64-Bit-Betriebssystem

16,0 GB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...